Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

C-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Testspiel
U17 - 27.08.2017 11:00 Uhr
USV Jena (B)   SV Lobeda 77
USV Jena (B) 10 : 0 SV Lobeda 77
(5 : 0)

In 2. HZ keine Chance gegen Bundesliga B-Juniorinnen

In der ersten Hälfte, vor allem in den ersten 20 Minuten sah das Spiel des SV Lobeda 77 noch sehr gut aus. Besonders das Defensivverhalten des Teams um die komplett neu formierte Abwehr konnte sich in dieser Phase sehen lassen. 2-3 Möglichkeiten waren auch dabei.

Im zweiten Durchgang ging durch zahlreiche Wechsel auf Lobedaer Seite der Spielfluss und die taktische Ausrichtung komplett verloren und die spielerische Klasse des USV Nachwuchs setzte sich nun deutlich durch.

Lobeda hatte gleich 7 Debütanten in dieser Partie auf dem Feld. Neben einer ordentlichen ersten Hälfte nehmen wir auch die Erkenntnisse mit, dass wir zukünftig wieder Alternativen im Defensivbereich haben und manche Positionen für einige vielleicht doch nicht geeignet sind.