Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

B -Jun scheitern in Rothenstein, C-Jun im Finale

René Fulde, 02.05.2009

B -Jun scheitern in Rothenstein, C-Jun im Finale

B - Junioren

Die Lobedaer B - Junioren verloren im Pokalhalbfinale gegen den SV 08 Rothenstein mit 3:0(2:0). Zwar konnten sich die SVLer im Vergleich zum letzten Spiel enorm steigern, doch zwei Abstimmungsprobleme in der Abwehr führten in den ersten 15 Minuten zu zwei Rothensteiner Treffern.SVL-Keeper Nitsche - nach abgesessener Sperre wieder dabei - dabei machtlos. Lobeda indes konnte die eigenen Chancen nicht nutzen, Schnitzer, Szkrobka und Stolle scheiterten mehrfach vor dem gegnerischen Tor. Mit der frühen Führung hatten es die Rothensteiner leicht, verwalteten den Vorsprung und konnten in der 2. Halbzeit auf 3:0 erhöhen. Nitsches Glanzparaden verhinderten weitere Gegentreffer.

Aufstellung
Nitsche - Krohn, Probst, Kunz - Tonndorf, Goetze - Asan, Stolle(Henning), Knorr - Szkrobka, Schnitzer

________________________________________________________________________________________________

C-Junioren

POKALFINALE!!!!!!

Zwätzen II war für die Siebenundsiebziger keine Hürde. Ohne Mühe spielten sich die SVLer in einen Torrausch und besiegten die Gäste mit 5:2 (2:0). Selbst die Verstärkungen aus Zwätzens C1 vermochten dies nicht zu verhindern. Nun treffen die Lobedaer C-Junioren im Finale auf den SV 08 Rothenstein(Freilos).

Aufstellung
Zwick - Tetzlaff, Ismail, Gerhardinger - Schäfer, Warmbier(Jäckel), Meudtner, N. Schmidt - Engelhardt(Scharf), Olenberg, Gäbler(Radtke)

Tore
1:0 Engelhardt
2:0 Schäfer
3:0 Olenberg
3:1 Zwätzen II
4:1 Schäfer
4:2 Zwätzen II (per Strafstoß)
5:2 Meudtner

 

Kreispokaltag in Zöllnitz

C-Junioren

SV Lobeda 77  vs. SV 08 Rothenstein

Pfingstmontag 01.06.2009 in Zöllnitz
Anstoß: 10:30 Uhr