Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

F1 eine Runde weiter (Artmann)

Ronny Artmann, 20.09.2009

F1 eine Runde weiter (Artmann)

Mit einem 4:1 (3:0) in der 1. Runde des Kreispokals konnte sich die F1 das Weiterkommen in die 2. Runde gegen Eisenberg II sichern. Mit dem wiedergenesenen André und neuem Spielsystem zeigten die Jungs in der 1. HZ eine recht gute Leistung, wobei jedoch noch nicht alles ganz perfekt passte. Gerade die Chancenverwertung muss noch deutlich besser werden. Nach Umstellungen in HZ 2  bekam Lobeda immer öfters Problem in der Defensive. Gerade der Offensivdrang des Mittelfeldes ermöglichte dem Gegner immer wieder gute Chancen, von denen letzlich nur eine genutzt wurde. Auch das Spiel nach vorne litt unter vielen eigensinnigen Aktionen. Wäre der letzte Pass noch öfters gekommen, so hätte Lobeda noch deutlich höher gewinnen können.

Es spieleten:

Sven
Jannis
Fabian
Antony
André 
Justin
Nico
Dominik
Flo
Leon

1:0 Antony (Nico)
2:0 Dominik (Antony)
3:0 Fabian (Antony)
4:0 André
4:1 Eisenberg 

 

Ronny Artmann