Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Betreuer und Trainer auch im Jahr 2011 gesucht..

Pascal Trinks, 07.05.2011

Betreuer und Trainer auch im Jahr 2011 gesucht..

Liebe Eltern, liebe Sportfreunde & Interessenten,

die gute Arbeit in unseren Nachwuchsabteilungen über die letzten Jahre hat uns langsam aber sicher an die Kapazitätsgrenzen gebracht. So können wir in einigen Nachwuchsmannschaften mit unter nur noch einen Trainer stellen.

Aufgrund des starken Zulaufes in den vergangenen Monaten sind die Kapazitäten in unserer Krabbelgruppe nahezu erschöpft. Um auch weiterhin allen (neuen) Kindern den Einstieg ins "Sportlerleben" ermöglichen zu können, benötigen wir dringend regelmäßige Unterstützung.

Deshalb suchen wir ab sofort einen oder mehrere Betreuer für die Trainingseinheiten in unserem Nachwuchsbereich.

Wer Spaß am Sport hat, sich zutraut, 4 - 12 Jährige zum Sport zu ermuntern und eine ganze Menge Geduld und guten Willen hat, darüber hinaus regelmäßig Zeit am Nachmittag hat, ist herzlich willkommen, unsere derzeitigen Übungsleiter zu entlasten/ zu unterstützen. Erfahrungen als Fußballtrainer sind nicht unbedingt von Nöten (sehr gerne unterstützen die Vereinstrainer hier), jedoch können Erfahrungen im Umgang mit Kindern nicht schaden... Wir würden uns sehr freuen, wenn sich vielleicht auch aus dem Kreise der Eltern, im Verein aktiver Spieler oder auch der ein oder andere Papa oder eine nette Mama finden würde...

...wenn ich mir unsere Nachwuchsspiele am Wochenende so verfolge, sehe ich eine ganze Reihe von selbstbewussten Fußballexperten an den Seitenlinien - da sollte es doch gelacht sein, wenn sich da niemand findet ;-) 

Wer unseren Verein ehrenamtlich, mit ein paar Stunden in der Woche unterstützen möchte, meldet sich bitte direkt im Verein, telefonisch oder per E-Mail:

Büro: 03641/350240

Christian Stein: 0178/6867213

E-Mail: vorstand@svlobeda77.de

- auch in unseren anderen Teams freuen wir uns jederzeit über Unterstützung -

 

SV Lobeda 77