Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Die Offizielle Bestätigung ist da....

Juliane Walther, 29.11.2011

Die Offizielle Bestätigung ist da....

Ich habe nun auch unsere schriftliche Bestätigung für das Turnier in Weimar am 30.12.2011 ab 18:00 Uhr - 22:00 Uhr erhalten.

Zu den allgemeinen Regeln und Mannschaften gebe ich Euch am Mittwoch zum Training bescheid.

Wie die meisten schon wissen haben wir ab dieser Woche Mittwoch in der Halle vom Otto-Schott-Gymnasium ( Lobeda Ost gegenüber vom Sportplatz) ab 17:45 Uhr Training.

Ich bitte alle Frauen an diesem Tag beim Training zu erscheinen.

Ich möchte mich aber auch mal auf diesen Weg bei allen bedanken für das zahlreiche Erscheinen und der überragenden Diziplinien bei unseren sportlichen Einheiten.

Wenn Ihr noch Fragen habt wegen Mittwoch einfach bei mir melden. 0176-20525823

MfG Jule