Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D-Jun... Podium in Gera

Maik Höfner, 04.02.2013

D-Jun... Podium in Gera

Beim Hallenturnier der SG Eurotrink Gera zeigten die D-Junioren im gesamten Turnier Spielfreude vom Feinsten. Jedoch bleibt die Erkenntnis, dass nicht immer die bessere Mannschaft den 1. Platz erreicht. Doch der Reihe nach...

SVL - Lok Erfurt 2:1

Die Hauptstädter gehen früh in Führung. Jedoch wachte der SVL schnell auf und zog das Spiel an sich. Mit der Schlusssirene drehte man die Partie und gewann verdient mit 2:1.

Motor Rochlitz - SVL 1:7

In der torreichsten Partie des gesamten Turniers konnte Rochlitz dem schnellen sicheren Kombinationsspiel kaum etwas entgegensetzen. 77 gewinnt in der Höhe verdient mit teilweise brilliant herausgespielten Toren.

SG Eurotrink - SVL 0:2

Im letzten Gruppenspiel gegen den Gastgeber hielt Eurotrink gut dagegen musste sich am Ende jedoch geschlagen geben.

HF SVL - ZFC Meuselwitz (0:0) 1:2 n.9M.

Im Spiel gegen den ZFC besaß man die besseren Möglichkeiten und hatte mehr vom Spiel. Doch Meuselwitz Keeper hielt bärenstark und so ging es ins Neunmeter-Schießen. Nach der Führung Lobedas und dem Fehlversuch des ZFC verschoss man die zwei weiteren 9 Meter. Meuselwitz traf und zog ins Finale ein.

Spiel um Platz 3 SVL - SG Eurotrink 4:1

Auch im letzten Turnierspiel zeigten die Jungs des SVL nochmals sehenswerten Fußball und bezwangen den Gastgeber auch im zweiten Aufeinandertreffen verdient.

Leider fehlte uns zum möglichen Turniergewinn das nötige Glück. Lobeda zeigte den attraktivsten Fußball, holt sich verdient Bronze und mit Orhan Ahmetis 6 Treffern, den Pokal für den besten Schützen des Turniers.

Tolle Leistung als TEAM und nicht nur von 6 guten Einzelspielern - Kompliment.

Für Lobeda traten an:

Friedrich Hartmann - Tetje Oßwald (3 Tore) - Victor Olenberg (3 Tore) - Philip Resech (2 Tore) - Arthur Stark (1 Tor) - Orhan Ahmeti (6 Tore)

1. ZFC Meuselwitz

2. VfL Gera 1990

3. SV Lobeda 77

4. SG Eurotrink / Westvororte Gera

5. JFC Gera

6. ESV Lok Erfurt

7. BSG Motor Rochlitz

8. SV Einheit Altenburg