Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Start Vorrunde Kreismeisterschaft G-Junioren

René Fischer, 14.04.2014

Start Vorrunde Kreismeisterschaft G-Junioren

Am Sonntag startete die Vorrunde zur Kreismeisterschaft der G-Junioren, welche in Turnierform gespielt wird. Jede Mannschaft in unserer Staffel richtet dabei ein eigenes Turnier aus. (außer Thüringen Jena, aus Termingründen)

Das erste Turnier wurde vom FC Carl-Zeiss-Jena organisiert und war mit folgenden Mannschaften besetzt:

FC Carl Zeiss Jena
SV Jena Zwätzen
SV Schott Jena
SV 1910 Kahla II.
SV Rodatal Zöllnitz
FV Thüringen Jena
FV Rodatal Zöllnitz
SV Lobeda 77

Dabei wurde im Spielmodus jeder gegen jeden mit 10 Minuten Spielzeit gespielt.

Eine sehr starke Defensive (3 Tore in 6 Spielen) und ein überzeugender Kampfgeist verhalfen mit zu dem Ergebnis von 4 Siegen und zwei Niederlagen. Was uns am Ende einen sehr guten zweiten Platz bescherte. Nur dem Gastgeber mussten wir den Vortritt lassen. 

Für SV Lobeda spielten: Lukas, Finnien, Annika, Phil, Theo, Rafael, Fritz, Leland, Oskar und Vincent, welcher zum Spieler des Turniers gekürt wurde