Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E2 Junioren unterliegen der SG Ottendorf/St.Gangloff

Torsten Schmidt, 24.04.2007

E2 Junioren unterliegen der SG Ottendorf/St.Gangloff

Das Pflichtfreundschaftsspiel der E2 Junioren gegen die SG Ottendorf/St.Gangloff endete 1:6. Die Ottendorfer spielen auf Grund 7 überalterter Spieler außer der Wertung in der Staffel B mit. Nach recht guter erster Halbzeit, in der die Lobedaer durch ihr kämpferisches Spiel schnell 1:0 in Führung gehen konnten musste man kurz vor dem Abpfiff den 1:1 Gegentreffer hinnehmen. In der zweiten Halbzeit dominierten die Gäste die Partie und konnten noch einige Chancen in Tore ummünzen. Die Lobedaer auch mit guten Möglichkeiten, versäumten es noch einen Treffer nach zu legen. Für alle Zuschauer verwunderlich war der Anpfiff zur dritten Halbzeit. Der Dank gilt dem Täler SV und dem Schiedsrichter Hans Dern, die uns diese Möglichkeit zum Testen weitere Spieler einräumten. So konnten insgesamt 15 Spieler zum Einsatz kommen. Auch diese Halbzeit dominierten die Gäste. Lobeda wirkte umorganisiert und fabrizierte Fehler im Spielaufbau. So kam Ottendorf noch zu weiteren Toren. Besonders die Chancenverwertung ist auf der Lobedaer Seite zu bemängeln.

1:0 Felix Gröschner

Für den SVL spielten:
Dennis Hübner, Felix Gröschner(MK), Philipp Huber, Christoph Schwede, Daniel Sereda, Michael Klein, Lucas Tekbas, Florian Schmidt, Tim Beck, Tony Ludwig, Pascal Meudtner, Michael Voigt, Benjamin Lenhart, Lennard Merten und Morris Häser