Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Kein Training heute - dafür am Donnerstag bitte alle Mann!

Ronny Artmann, 03.03.2015

Kein Training heute - dafür am Donnerstag bitte alle Mann!

Aufgrund der kontinuierlich niedrigen Trainingsbeteiligung der II. Mannschaft an den vergangenen Dienstagen findet diese Woche das Training nur am Donnerstag statt. Wer dennoch heute nicht auf den Ball verzichten kann, der darf sich gerne am Kunstrasen einfinden und individuell trainieren - Bälle und Material gibt euch dann Stefan.

Da nach den durchwachsenen Leistungen in den vergangenen Vorbereitungsspielen bzw. auch im Nachholespiel gegen den SV Wöllmisse noch einiges an Arbeit vor uns liegt, erwarte ich am Donnerstag wieder alle Mann zum Training! Nur so können wir uns optimal auf das schwierige Heimspiel am Sonntag gegen den SV Orlamünde vorbereiten.

Ronny