Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Lobedaer am Freitag im Pokal gefordert

Stefan Engel, 08.08.2017

Lobedaer am Freitag im Pokal gefordert

Am Freitagabend sind die Lobedaer in der ersten Pokalrunde in Zöllnitz gefordert. Nach dem Auftaktsieg in Hermsdorf, wollen sich die 77er nun auch im einzigen Kreisoberligaduell der ersten Runde durchsetzten. Gespannt darf man dabei sicherlich sein, wie die Lobedaer Abwehr um Björn Brüns (Bildmitte), den Zöllnitzer Top-Torjäger Daniel Teichmann in den Griff bekommt. Aber auch die Lobedaer Offensive hat ihre Qualitäten und somit darf sich der Zuschauer wohl auf ein spannendes Pokalspiel freuen!

Wann: Freitag - 18:30 Uhr!!

Wo: Sportplatz Zöllnitz

Schiedsrichter: Tim Skatulla

Treffen für die Mannschaft: 17:15 Uhr am Vereinsheim!