Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Unsere Kleinen auf großer Bühne

Maik Höfner, 07.04.2017

Unsere Kleinen auf großer Bühne

Unsere G-Junioren hatten die Möglichkeit Bundesliga-Luft zu schnuppern. Denn in der Partie des heimischen USV Jena gegen den 1.FFC Frankfurt in der Allianz Frauen-Bundesliga durften sie die Spielerinnen auf das Ernst-Abbe-Sportfeld führen. 

Mit kleiner Aufregung, aber großem Stolz meisterten sie diese Aufgabe mit bravur und feuerten im Anschluss die Jenaer Mädels lautstark von der Tribüne aus an.

Leider ging die Partie knapp mit 0:1 verloren. 

Am Ende konnte dies die Stimmung bei den Kids und Eltern nicht trüben, zudem man noch ein Autogramm der anwesenden Bundestrainerin Steffie Jones erhaschen konnte.