Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Lobedaer Erfolgsduo geht getrennte Wege...

Stefan Engel, 23.06.2017

Lobedaer Erfolgsduo geht getrennte Wege...

Vor drei Jahren übernahmen Eric Pfaffendorf und Stefan Engel die 1. Mannschaft des SV Lobeda 77 nach dem Kreisoberligaabstieg. Infolgedessen kam es zu einem personellen Umbruch innerhalb des Teams. Über die letzten Jahre entwickelten wir eine schlagkräftige Truppe, die sowohl spielerisch als auch mannschaftlich gereift und zusammengewachsen ist. In der vergangenen Spielzeit krönten wir diese Entwicklung mit dem Meistertitel und der Rückkehr in die Kreisoberliga. Ein schöneres Abschiedsgeschenk konnte dir lieber Eric, die Mannschaft nicht machen.

Auf diesem Wege möchten der Verein, die Mannschaft und ich mich bei dir für dein Engagement die letzten drei Jahre bedanken und wüschen dir weiterhin viel Erfolg beim SVL, wenn auch in anderer Funktion.

Ich persönlich kann nur sagen, dass wir beide uns super ergänzt haben, es stets eine tolle und respektvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe war. Ich hoffe, dass wir irgendwann wieder gemeinsam an der Außenlinie agieren und noch viele gemeinsame Erfolge feiern werden.

DANKE  ERIC