Sportverein Lobeda 77 e.V.

erfolgreicher Test gegen BSG Chemie Kahla

Tobias Stepper, 29.10.2017

erfolgreicher Test gegen BSG Chemie Kahla

Am Freitag konnten wir zum 2. Testspiel dieser Saison in Kahla gegen die BSG Chemie spielen. Gespielt wurden 3x15 Minuten. Nach ausgeglichenen ersten 15 Minuten konnten die Jungs und Mädels das Spiel kontrollieren. Am Ende hieß es 7:3 für die G-Junioren des SV Lobeda 77. Die ersten Minuten war Kahla besonders bei Kontern stets gefährlich und kam immer wieder vor unser Tor. Unsere Jungs und Mädels konnten im Spiel durch einige gut gelungene Aktionen, sehenswerte Tore sowie ein immer besser werdendes Passpiel überzeugen. Alle verfügbaren Spieler wurden eingesetzt und jeder konnte im Spiel seine eigene Kreativität entfalten. Nach dem ersten Test in Stadtroda und der 0:1 Niederlage also schon eine absolute Steigerung. Im November ist vorerst ein weiteres Testspiel gegen den SV Hermsdorf geplant.


Zurück