Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

C-Junioren Sonntag beim 13. DUBAI-Cup 2018

Maik Höfner, 26.01.2018

C-Junioren Sonntag beim 13. DUBAI-Cup 2018

Früh aus den Betten, heißt es am kommenden Sonntag (28.01.) für unsere Mannschaft. Nach 2016 nehmen wir bereits zum zweiten Mal, - damals noch im D-Bereich -, am DUBAI-Cup in Dresden teil. Beim größten Hallenturnier Deutschlands in der sächsischen Landeshauptstadt werden wir uns in einem 8-stündigen Turnier mit 39 weiteren Teams messen.

In der bereits ausgelosten Gruppe F treffen wir auf folgende Mannschaften:

  • FSV Oschatz II (aktuell 13. Landesklasse Ost / Sachsen)
  • SG Verkehrsbetriebe Dresden (aktuell 6. Stadtliga / Sachsen)
  • SG Olympia 1869 Leipzig (aktuell 3. Landesklasse Ost / Sachsen)
  • VfB Fortuna Chemnitz I (aktuell 6. Landesliga / Sachsen)

Vorrangiges Ziel wird es sein mit sehr viel Spaß die bestmöglichste Leistung zu erbringen und dadurch mindestens die Gruppenphase zu überstehen. Es wird sicher nicht einfach. Aber für Überraschungen, gerade bei Hallenturnieren, sind wir ja immer gut. ;)

 

Sonntag 28.01.18

13. DUBAI-Cup

9 - 17 Uhr

Sachsenwerk Arena Dresden

 

Abfahrt vom Verein: 6 Uhr

 

Für Lobeda laufen auf:

Lukas R - Lucas H - Thomas - Deyaa - Fahed - Levi - Joud - Essmat - Erik - Mathis

 

Quellen: https://www.sachsenwerkarena.de/