Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Wanderpokal in Pößneck am vergangenen Sonntag verteidigt....

Nick Hottenrott, 31.01.2018

Wanderpokal in Pößneck am vergangenen Sonntag verteidigt....

 

Nach dem wir in der HKM Vorrunde eine super Leistung gezeigt haben, gings wieder nach Stadtroda zur Zwischenrunde. Als Favorit dachten wir, es wird ein leichter Spaziergang und kommen sicher in die Endrunde.

Es kam alles anders als erwartet, und wir mussten verdient die Segel streichen und waren somit nicht im Finale am letzten Wochenende (Samstag) in Neustadt. Der Stachel sass tief, weil keiner damit gerechnet hat und man verlor gegen vermeintlich leichte Gegner, die man auch Ernst nehmen sollte bei so einem Turnier.

Aber nun gut, somit konnten wir am Sonntag mit voller Kapelle zum Einladungsturnier des SV Orlatal nach Pößneck fahren. Und den Frust von der Seele schießen.

Wir spielten mit 6 Mannschaften ( Jeder gegen Jeden) um den Sparkassenpokal.

 

Unsere Mannschaft gewann alle Spiele ungefährdet und konnte auch gegen Angstgegner Kahla (Zwischenrunde HKM 1:0 verloren) mit 5:0 klar besiegen. 

 

Glückwunsch an meine Jungs.... und somit konnten wir den Wanderpokal zum zweiten Mal hintereinander nach Lobeda mitnehmen.