Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

G-Junioren : Übersicht

Wettbewerb: Fair Play Liga
Trainer: Andre G.
Christian Stein
Kader: 4 Spieler
Trainingszeiten:Freitag, 16.00 bis 17.30 Uhr  (Mefa Halle Lobeda Ost)

2. Bambini Wintercup in Münchenbersdorf am 21.01.2024
— 28.01.2024, Juliane Walther 2. Bambini Wintercup in Münchenbersdorf am 21.01.2024

Auch in diesem Jahr waren wir zu dem 2. Bambini Wintercup❄️bei SV 1924 Münchenbernsdorf eingeladen.... Wie jedes Jahr wurden alle Mannschaften herzlich begrüßt auch die Organisation war in ...

HKM nach 3 Jahren Pause
— 26.11.2023, Juliane Walther HKM nach 3 Jahren Pause

Am Samstag den 25.11.2023 wurde nach 3 Jahren Pause die HKM der G Jugend im neuen Format in Neustadt gespielt. So trafen sich die Mannschaften vom  FC Thüringen Jena, SV Orlamünde, Blau ...

Gelungener Vereinstag für unsere Mannschaften
— 03.07.2023, Juliane Walther Gelungener Vereinstag für unsere Mannschaften

Für die Kinder war alles Mögliche am 01.07.2023 am Verein geboten. Vormittags die Freundschaftsspiele mit Münchenbernsdorf, dann die Stationen für das DFB Paule Sportabzeichen, welches ...

G-Junioren krönen ihre starke 1. Saison mit dem Turnier-Sieg in Moßbach !!!
— 28.06.2023, Juliane Walther G-Junioren krönen ihre starke 1. Saison mit dem Turnier-Sieg in Moßbach !!!

Am Sonntag 25.06.2023 hatte der SV Moßbach zum „Abschluss-Turnier der G-Junioren“ eingeladen. Die 8 Mannschaften spielten in 2 Gruppen, jeweils 3 Spiele a 8 Minuten. Eigentlich vor dem ...

Bambini Cup 2023 3.Spieltag
— 05.06.2023, Juliane Walther Bambini Cup 2023 3.Spieltag

Beim dritten Durchgang des „Bambini-Cup Jena 2023“ haben wir am Samstag bei uns in Lobeda den 3. Spieltag ausgerichtet. Anders als bei den ersten beiden Spieltagen stellten wir diesmal ...

Starker Auftritt beim ersten Turnier und 2.Platz
— 18.09.2022, Juliane Walther Starker Auftritt beim ersten Turnier und 2.Platz

Vorab ein großes Dankeschön an Münchenbernsdorf.... Der Verein war mega flexibel und konnten auf Grund der Witterung die Spiele in die Halle verlegen... Nach anfänglicher Aufregung ...

2. Ballfreunde Cup
— 27.03.2022, Ronny Henze 2. Ballfreunde Cup

Heute, am 27.03.2022, spielten wir unser 2. Turnier mit den Namen Ballfreunde Cup in Lobeda auf unserem Vereinsgelände. Ziel dieser zukünftigen Turnierserie soll sein, eine engere ...

SRC-Jena.de sponsert neue Laibchen
— 06.03.2022, Ronny Henze SRC-Jena.de sponsert neue Laibchen

Um ein Training optimal bestreiten zu können sind Laibchen in unterschiedlichen Farben sehr hilfreich. Da unsere bisherigen schon in die Jahre gekommen waren, suchten wir nach ...

neue Trainingsanzüge
— 06.03.2022, Ronny Henze neue Trainingsanzüge

Nachdem unsere G- und F-Junioren sich im September über neue Trainingsanzüge von Kaufland freuen konnten, erfolgte nun im Februar der nächste Schwung Trainingsanzüge. Diesmal bekamen wir ...

1. Ballfreunde-Cup 2022
— 20.02.2022, Ronny Henze 1. Ballfreunde-Cup 2022

Zum 1. Ballfreunde-Cup 2022 konnten wir an diesem Samstagvormittag den SV Blau Weiss Bürgel bei uns in der Alfred-Diener-Straße begrüßen. Seit längerem genießen wir einen engen und ...

Kooperationsvertrag mit Kaufland verlängert
— 05.06.2021, Konstantin Freuer
Wir suchen dich! Bald geht es wieder los!
— 01.06.2021, Benjamin Müller