Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Erfurt - Jena 9:2

Christian Wetzig, 08.03.2010

Erfurt - Jena 9:2

Testspieltermine:

Sa. 27.02. 10:00 VFB Apolda - SV Lobeda 77 1:3 (Torschützen: 2x David Menzel, Nicki Schmidt)

Mi. 03.03. 18:00 FV Bad Klosterlausnitz B-Jugend - SV Lobeda 77 2:4 (Torschützen: 2x Walery Samrin, Nicki Schmidt, Klaus Müller)

Ein sehr starkes Spiel lieferte unsere junge C-Jugend gestern Abend unter Flutlicht in Bad Klosterlausnitz gegen die B-Jugend ab. Läuferisch sehr stark und spielerisch konnte die Mannschaft geschlossen das Spiel für sich entscheiden.

Danke an die Zahlreich mitgereisten Eltern und Geschwister die die Mannschaft sehr kräftig unterstützten, was aber schon über die gesamte Saison so ist.


Sa. 06.03. 16:00 FC Union Erfurt - SV Lobeda 77 9:2 (Torschützen: Klaus, Marjan)

Eine geschlossene Mannschaftsleistung (Mannschafliches Versagen) lieferte unsere C Jugendmannschaft in der ersten Hälfte in Erfurt ab. Es hieß nach 35min 7:0 für die Mannschaft aus Erfurt.

Nach einer hoffentlich ordentlichen Ansprache des Trainers in der Kabine konzentrierten sich die Spieler für die zweite Halbzeit. Sie gingen nun auf den Platz um doch noch ein wenig Wiedergutmachung gegenüber den mitgereisiten Eltern zu machen und sie steigerten sich ein ganzes Stück. So spielten wir die zweite Hälfte fast ausschließlich in der Hälfte der Erfurter und es hätten vielleicht doch noch ein paar Chancen mehr genutzt werden können um das Ergebnis an diesen Tag zu verbessern.

Über die 1. Halbzeit muss noch gesprochen werden und das werden wir die Woche definitiv tun.

 


 

Christian