Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Muttis "backen" neue Bälle

Ronny Artmann, 11.09.2011

Muttis "backen" neue Bälle

Unsere E2-Junioren haben heute im Rahmen ihres Heimspiels gegen Eisenberg (8:1) 15 neue Trainingsbälle vom sportlichen Leiter erhalten. Dank des fleißigen Einsatzes von vier Spieler-Muttis konnten die neuen Bälle finanziert werden. Dazu wurde ein Kuchenbasar im Rahmen der Saisoneröffnung organisiert - die Einahmen konnten anschließend umgehend in Bälle investiert werden. Wir hoffen, dass diese Aktion nicht die letzte war und sich auch die anderen Mannschaften in Zukunft weiterhin an ähnlichen Aktionen beteiligen.

Ein großes Dank an alle Beteiligten und viel Erfolg für die aktuelle Saison...

Vorstand