Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Verdienter Sieg gegen Jena-Zwätzen

Rolf Wilfer, 26.06.2007

Verdienter Sieg gegen Jena-Zwätzen

Im letzten Heimspiel der Saison konnten die E1-Junioren den Tabellendritten vom SV Jena-Zwätzen mit 3:0 besiegen. In der ersten Spielhälfte lieferten sich die Mannschaften ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Gäste hatten mit zwei Alutreffern Pech, Lobeda konnte durch ein herrliches Tor von Morten in Führung gehen. In Hälfte zwei bestimmten dann die Gastgeber das Geschehen auf dem Platz, die Gäste ließen deutlich nach. So konnte wieder Morten und auch David mit ihren Treffern den 3:0-Endstand herstellen.

Dieser Sieg sicherte unseren E1-Junioren den 4.Tabellenplatz in der Bezirksliga. Als Aufsteiger ein beachtlicher Erfolg.

Für den SVL 77 spielten: Christian Schorcht, Hans Petzold, Matthias Krause, Max Bärthel, Hendrik Seitz, Morten Krüger, David Menzel, Tim Surber, Alen Music, Tarik El-Hallag und Philipp Zeng.