Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Erstes Tespiel der E2/E3 gegen Kahla (3:4)

Benjamin Müller, 03.09.2007

Erstes Tespiel der E2/E3 gegen Kahla (3:4)

Mitgespielt haben:

Christoph Schwede, Philipp Huber, Bertram Schäfer, Egson Ahmeti, Benjamin Lenhart, Lennard Merten, Lukas Tekbas, Paul Schmidt, Michael Klein, Minh Thang Sandberg, Moritz Schröder, Hans Köthe, Danny Thomas, Lucas Stein, Benjamin Peukert, Marco Peukert, Sebastian Meurer

 

Torreinfolge:

1:0 Benjamin Peukert

2:0 Benjamin Peukert

3:0 Benjamin Lenhart

3:1 Kahla

3:2 Kahla

3:3 Kahla

3:4 Kahla

 

Spielbericht:

Wir spielten diesmal nicht wie gewohnt 2 Halbzeiten, sondern 3 x 15 min. Im ersten Drittel, dass unser Bestes war, hatten wir die Oberhand im Spiel und konnten uns gute Chancen herausarbeiten. Dadurch gingen wir auch verdient mit 3:0 in die erste Pause. Nach Wiederanpfiff und einigen Umstellungen kam Kahla immer besser in's Spiel und erzielte auch den 1:3 Anschlußtreffer. Leider war uns Kahla im letzten Drittel überlegen und wir konnten nicht mehr wirklich mithalten. Folgerichtig vielen das 3:2 und das 3:3 und kurz vor Schluss auch der zu dem Zeitpunkt verdiente 3:4 Siegtreffer für Kahla.