Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

 

2.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Testspiel
25.02.2023 13:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   SG Union Isserstedt
SV Lobeda 77 II 3 : 3 SG Union Isserstedt
(0 : 0)

Lobeda mit Remis auf der Zielgeraden

Der erste Durchgang im letzten Testspiel vor dem Rückrundenstart gegen die SG Union Isserstedt verlief sehr holprig aus Sicht unserer Zweiten. Es entstand nur selten ein ordentlicher Spielfluss und im Spiel nach vorn blieb man zu oft an der Defensive der Gastgeber hängen. Diese mit dem besser strukturiertem Spiel und einem Chancenplus. Mit sehr viel Einsatz und 2 guten Paraden Elbingers im Tor des SVL hielt man jedoch die 0.

Halbzeit zwei startete mit einem Paukenschlag für die Unioner. Lobeda nicht konsequent im Klärungsversuch und Isserstedt geht aufgrund der ersten Hälfte nicht unverdient in Führung (47.). Doch Lobeda gab postwendend die passende Antwort durch Albert Vasilian (48.) zum 1:1. In der Folge entwickelte sich ein Winzerla typisches Hin und Her. Die SGU vermochte es durch einen Doppelschlag (60. und 66. Minute) deutlich in Führung zu gehen. Nach taktischer Umstellung boten sich Lobeda nun größere Lücken. In der 72. Minute nutzte Varis Malazezi das zögerliche Agieren des Hüters Isserstedts zum Anschlusstreffer. In einem spannenden Schlagabtausch in der Schlussphase kam Lobeda kurz vor Toreschluss noch zum Ausgleich durch Maxim Humaj (90.).

Nach einer etwas holprigen ersten Halbzeit konnte sich Lobeda im zweiten Durchgang steigern und kam nicht gänzlich unverdient noch zum Unentschieden.

Gute Moral!

 

Aufstellung:

 

Kevin Wittnauer (75. Rahman Kilic)

Albert Vasilian - Marc Saborowski- Thamer Ibrahim

Sebastian Koch (60. Maxim Humaj) - Mohammed Hosen (46. Ramadan Khalouf) - 

Sebastian Graf - Gökhan Özcelik - Felix Haltenhof (MK) - Varis Malazezi 

Fabius Elbinger (TW) (46. Nver Choloyan)

 

Tore:

1:0 47. Isserstedt 

1:1 48. Albert Vasilian

2:1 60. Isserstedt 

3:1 66. Isserstedt

3:2 72. Varis Malazezi

3:3 90. Maxim Humaj


Fotos vom Spiel