Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

 

F2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga, Staffel B
14. Spieltag - 30.05.2015 09:30 Uhr
FC Carl Zeiss Jena II   SV Lobeda 77 II
FC Carl Zeiss Jena II 5 : 2 SV Lobeda 77 II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Phil Suske

Zuschauer

77

Torfolge

1:0 (14')FC Carl Zeiss Jena II
2:0 (18')FC Carl Zeiss Jena II
3:0 (22')FC Carl Zeiss Jena II
4:0 (26')FC Carl Zeiss Jena II
4:1 (29')Phil Suske per Weitschuss
4:2 (30')Phil Suske per Weitschuss
5:2 (46')FC Carl Zeiss Jena II

Ergebnis geht in Ordnung - Spielerisch können wir es besser.

Vielen Dank an dieser Stelle an Tyler und Etienne aus der F1, beide haben uns sehr geholfen in diesem Spiel, besonders Tyler im Tor hielt das Ergebnis im Rahmen.

Hier der Bericht aus gegnerischer Sicht, welche die richtigen Worte zum Spiel haben:

Auf dem kleinen Kunstrasenplatz spielten wir eine starke erste Halbzeit, überließen dem Gegner kaum den Ball und ließen auch keine Chancen zu. Unsere Abwehr stand bombensicher und hatte die gegnerischen Angreifer fest im Griff. Nach vorn erspielten wir uns viele, viele Möglichkeiten, die ein guter gegnerischer Torwart, Latte, Pfosten oder ein Bein eines Lobedaer Abwehrspielers immer wieder zu nichte machte.
In der 14. Minute dann endlich die Erlösung, als ein Pass von Richard durch Vincent D. im zweiten Versuch endlich im Tor untergebracht werden konnte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte dann Richard nach flacher Eingabe von Moritz das 2:0 markieren.
Gleich nach Wiederanpfiff gelang Pepe mit einem schönen Fernschuss ins linke untere Eck die Vorentscheidung zum 3:0. Zum 4:0 trafen dann Pepe und Richard fast gemeinsam, als Pepes Ecke in der 32. Minute von Richard fast auf der Torlinie noch verlängert wurde.
Zwei Unachtsamkeiten und tolle Schüsse des Lobedaer Kapitäns brachten dann nochmal etwas Spannung ins Spiel, denn plötzlich stand es nur noch 4:2. Pepe beseitigte jedoch alle Zweifel, als er mit einem weiteren Fernschuss in der 37. Minute den 5:2-Endstand markierte.
Somit beenden wir die Saison bei nur zwei Niederlagen (aus der Hinrunde) als Staffel-Zweiter und freuen uns auf die Endrunde am 13.06.2015 in Hermsdorf, bei der wir als krasser Außenseiter und jüngstes Team so gut wie möglich mithalten wollen und sicher viel Erfahrung sammeln können.


Quelle: http://nachwuchsleistungszentr