Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

 

C-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
14. Spieltag - 23.04.2016 10:30 Uhr
SV Lobeda 77   SV Grün Weiß Triptis
SV Lobeda 77 3 : 3 SV Grün Weiß Triptis
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Tony Walther

Assists

Björn Liebold

Torfolge

1:0 (16')Tony Walther
1:1 (25')SV Grün Weiß Triptis
1:2 (33')SV Grün Weiß Triptis
1:3 (58')SV Grün Weiß Triptis
2:3 (59')Tony Walther
3:3 (69')Tony Walther

Mit Kampf zurück zum Fußball

Am Samstag kam es zum Aufeinandertreffen zweier nahezu gleichzustellender Teams auf dem Platz in Lobeda Ost am Bowlingeck. Beide Mannschaften mussten geschwächt in die Partie starten, was der Freude keinen Abbruch tat. Von Anfang an war es ein hart umkämpftes Match, in dem der quantitativ überlegene Kontrahent durch ein sehenswertes Tor von T. Walther aus einem unmöglichen Winkel in Führung ging. Leider war bei einigen Lobedaern damit das Spiel im Kopf "entschieden" - hatte man das Gefühl - und man nahm sich bis zur Halbzeit selbst aus dem Spiel. Somit konnte Triptis durch einige individuelle Fehler der Lobeda-Spieler noch mit 1:2 in Führung gehen. Nach der Kabinenansprache sah es beim SV Lobeda wieder besser aus, allerdings waren die Gegenspieler sehr motiviert auf dem Feld erschienen. Dadurch ergatterte man sogar noch einen 1:3 Vorsprung, nahm sich aber im Anschluss, wie in Hälte eins die 77er, etwas zurück und bekam eine Minute später den Anschlusstreffer zum 2:3. Jetzt flammte endlich wieder ein Wille bei Lobeda auf, der kurz vor Ende zum Schlusspunkt und dem 3:3 Endergebnis führte.

Alles in allem waren alle Trainer und Anwesenden mit den abgerufenen Leistungen zufrieden. Allerdings muss der SVL eine von Beginn an in Überzahl geführte Partie auch mal gewinnen.

Nach der zweiten Halbzeit gegen den FCThJ und dem Spiel gegen Triptis scheint ein Hoffnungsschimmer am Horizont! Diesen werden wir in den nächsten Spielen nutzen und weitere Punkte sammeln, die die Mannschaft aus dem Keller hieven werden.

Macht weiter so und führt uns zu einem versöhnlichen Ende, damit ein jeder von euch stolz auf sich und seine Mannschaft sein kann. Einer für alle...