Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

 

A-Junioren spielen 3:3

René Fulde, 19.04.2009

A-Junioren spielen 3:3

Im Testspiel der A-Junioren traf der SVL auf die Mannschaft von der BSG Bayer Schering Weimar.  Beide Mannschaften boten durchwachsene Leistungen. Gerade in der Rückwärtsbewegung agierten die Lobedaer zumeist unkonzentriert und ließen dem Gegner zu viel Raum. Dadurch handelte man sich viele Konter ein. Schering Weimar verstärkt durch einige SVLer(Artmann, Lucas, Mahler, Malcherczyk) brauchte Zeit um in die Partie zu finden, machte aber dann aus dem Nichts das 0:1. Lobedas Antwort per Doppelschlag zum 1:1 und  2:1 kam kurz darauf.

Auch in HZ zwei das gleiche Bild, Lobeda anfangs stärker, handelte sich abermals das Gegentor ein und traf selber wieder zur Führung. Möglichkeiten für mehr Tore gab es für beide Mannschaften. Tonndorfs Kopfball, die beste Lobedaer Chance, konnte Schering-Keeper Malcherczyk gerade noch entschärfen. Schering zum Schluss noch mit mehreren hochkarätigen Chancen, machten kurz vor Schluss noch den Ausgleichstreffer.

 

 

 

 

SVL: Kasper - Krellner, Tung, Bartl - Franke - Werne(Probst), Hirsch, D. Hartwich(Schmidt) - Berg - Tonndorf(F. Hartwich), Nowok(Weigelt)

Torfolge:

0:1 Artmann

1:1  Eigentor 

2:1 Tonndorf?

2:2 Schering

3:2 F. Hartwich

3:3  Schering