Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
22. Spieltag - 03.06.2012 09:00 Uhr
FSV GW Stadtroda II   SV Lobeda 77
FSV GW Stadtroda II 1 : 9 SV Lobeda 77
(1 : 7)

Spielstatistik

Tore

3x Orhan Ahmeti, 2x Konstantin Düring, 2x Arthur Stark, Philipp Oschmann, Victor Olenberg

Assists

2x Orhan Ahmeti, 2x Victor Olenberg, Tetje Oßwald, Philipp Wieckenberg

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (01')Arthur Stark (Victor Olenberg)
0:2 (02')Orhan Ahmeti (Victor Olenberg)
0:3 (03')Orhan Ahmeti
0:4 (14')Victor Olenberg (Orhan Ahmeti)
1:4 (20')Philipp Oschmann (Eigentor)
1:5 (22')Orhan Ahmeti
1:6 (26')Konstantin Düring (Tetje Oßwald)
1:7 (28')Philipp Oschmann
1:8 (37')Arthur Stark (Orhan Ahmeti)
1:9 (40')Konstantin Düring (Philipp Wieckenberg)

Mit Gala-Auftritt zur Vize-Meisterschaft

Gegen die zweite Mannschaft des FSV Grün Weiß Stadtroda konnten die D-Junioren des SVL ihren positiven Eindruck der letzten Wochen bestätigen und sicherten sich mit dem 9:1 Auswärtserfolg, die Vize-Meisterschaft.

Von Beginn an legte 77 ein enormes Tempo vor, und Stadtroda konnte sich nicht aus der eigenen Hälfte befreien. Die Folge: Lobeda konnte die Partie bereits nach drei Minuten vorentscheiden. Bereits in der ersten Minute trifft Arthur Stark nach Vorarbeit von Victor Olenberg zur Führung. Victor war auch der Passgeber zum darauffolgenden 2:0 durch Orhan Ahmeti. Dieser nutzt auch Sekunden später ein Abstoßfehler des Stadtrodaer Keepers zum 3:0. Nun kam auch der Gastgeber besser ins Spiel und Tetje Oßwald musste für Lobeda auf der Linie klären. Dennoch waren die Jungs des SVL zweikampfstärker und spielten schnell und kombinationssicher nach vorne. In der 14. Minute spielt Orhan quer zu Victor, und der bisherige Aufleger konnte sich mit dem 4:0 in die Torschützenliste eintragen. Zehn Minuten vor der Pause verlängert Philipp Oschmann einen Freistoß unglücklich ins eigene Netz - 4:1. Ein erneuter Zuspielfehler beim Abstoß beschert Orhan das 5:1. Das Zuspiel des Tages lieferte in der 26. Tetje Oßwald für Konstantin Düring zum 6:1. Kurz vor dem Pausentee kann Philipp Oschmann sein Missgeschick wieder ausbügeln und trifft zum 7:1 Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte konnten die Gastgeber besser dagegen halten, ohne jedoch die Kontrolle über das Spiel zu erlangen. Lobeda spielte zwar mit weniger Tempo als im ersten Durchgang, dennoch zielstrebig in Richtung Stadtrodaer Tor. Zwei weitere Treffer sollten Lobeda noch gelingen. In der 38. Minute kann Arthur einen Freistoß von Orhan über die Linie spitzeln. Und zwei Minuten später kann Konstantin das Zuspiel von Philipp Wieckenberg zum 9:1 Endstand nutzen. Weitere Versuche blieben meist in der Stadtrodaer Deckung hängen.

Nach dem Schlusspfiff konnten die Spieler des SV Lobeda 77, ihre Silbermedaillen für den zweiten Platz in der Liga, überreicht durch die Stadtrodaer Spieler, entgegen nehmen. Vielen Dank für die sehr faire Geste.

Tolles Spiel Jungs !!!