Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E2-Junioren : Spielbericht

Kreisliga
4. Spieltag - 25.10.2023 17:00 Uhr
SV Lobeda 77 II   BSG Chemie Kahla
SV Lobeda 77 II 3 : 1 BSG Chemie Kahla
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marlon Walzog, Finn-Lio S., John Seume

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (10')Finn-Lio S. per Freistoss
2:0 (33')John Seume
3:0 (36')Marlon Walzog
3:1 (42')BSG Chemie Kahla

Starke Leistung bringt Sieg

Spiel am späten Abend bei leichten Regen, wollten wir den Abstand auf Kahla vergrößern, wir gingen auch in Führung durch ein tolles Freistoß Tor, danach hatten wir einige Chancen aber naja 🙈. Ab der 15 min kam dann Kahla mehr ins Spiel, wo wir wieder in manchen Situationen zu langsam waren. Aber Anfang der 2 Halbzeit kamen dann noch 2 sehr schöne Tore dazu die wir super rausgespielt haben, es waren echt tolle Spielzüge dabei, die Jungs haben das sehr gut umgesetzt, mega stolz. !

Weiter gehts Jungs. 


Fotos vom Spiel


25.10.2023 SV Lobeda 77 II vs. BSG Chemie Kahla