Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E2-Junioren : Spielbericht

Freundschaftsspiel
Testspiel - 19.10.2023 17:00 Uhr
SV Wöllmisse   SV Lobeda 77 II
SV Wöllmisse 3 : 2 SV Lobeda 77 II
(1 : 1)

Sieg vergeben

Zu Gast bei unseren Freunden der SV Wöllmisse, fingen wir gut an gingen auch verdient in Führung, hatten danach noch 3/4 großchancen die wir wieder nicht machen. Dann bekommen wir 2 Gegentore die sie auch gut gespielt haben. Wir gleichen gut aus, aber bekommen dann durch ein FE das 3:2, selber hatten wir 2 FE die wir aber nicht nutzen. Großes Lob an den SVW für eine tolle Leistung und zum ersten Sieg. Bis bald 🤝


Fotos vom Spiel


19.10.2023 SV Wöllmisse vs. SV Lobeda 77 II
19.10.2023 SV Wöllmisse vs. SV Lobeda 77 II