Kaufland

Fielmann

zoommedia

Willkommen beim 

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

E2-Junioren : Spielbericht

Kreisliga
7. Spieltag - 11.11.2023 10:30 Uhr
Täler SV Ottendorf   SV Lobeda 77 II
Täler SV Ottendorf 8 : 1 SV Lobeda 77 II
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alfons K.

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (2')Täler SV Ottendorf
2:0 (8')Täler SV Ottendorf
3:0 (10')Täler SV Ottendorf
4:0 (15')Täler SV Ottendorf
5:0 (21')Täler SV Ottendorf
6:0 (23')Täler SV Ottendorf
7:0 (32')Täler SV Ottendorf
7:1 (35')Alfons K.
8:1 (38')Täler SV Ottendorf

Von älteren gelernt

Der Spieluntergrund gleichte keiner Wiese eher nur matsch aber auch das nahmen wir an, klar war uns das der ältere Gastgeber vielleicht besser war aber die Tore entstanden nur durch Schüsse und auch Fehler der Platzes aber das machen sie halt schiessen und mit 1-2 Pässen spielen, aber das konnten wir in der ersten Halbzeit nicht so umsetzen. Die Steigeung in der 2 Halbzeit war sehr gut, viele gute Pässe gute Möglichkeiten um Tore zu machen, aber daraus lernen wir auch. Es geht weiter